Über mich

Ich bin Nala

Hallo, mein Name ist Nala.

Geboren wurde ich am 11.05.2018 als Yoko. Meine Herrchen habe ich das erst mal am 10.07.2018 getroffen und sie gaben mir meinen Namen: NALA. An dem Tag sind wir zusammen in unser neues Zuhause am Pfaffental gefahren. Hier ist es wunderschön. Es gibt sehr viel Natur und überall hat es Wälder, deshalb machen hier die Spaziergänge wirklich sehr viel Spaß.

Ich bin ein sehr intelligenter und aufgeweckter Canilo. Manchmal kann ich meine Herrchen aber auch in den Wahnsinn treiben. Trotzdem sind wir die Besten Freunde. Gerne lerne ich neue Tricks und gebe mir dabei auch sehr viel Mühe, ich werde dann ja auch immer sehr gut belohnt 🙂

Manchmal darf ich auch einen Ausflug in die Stadt zu meinen Freunden Kristina und Alex machen, dies ist immer sehr aufregend. In der Stadt gibt es immer neue Sachen zu entdecken, hier ist immer was los. Das ist aber natürlich auch eine sehr anstrengende Zeit, auch weil es hier so viele andere Hunde hat, deshalb freue ich mich dann auch wieder auf mein Zuhause und die Wälder.

%d Bloggern gefällt das: